Geschichte Short Facts Team
☆Wir sind ein Outlander Rollenspiel Forum.☆
☆Es ist 20 Jahre her das Charles Stuart die Schotten in einen Krieg gestürzt hat. Das Land erholt sich von dem Schicksalsschlag in kurzen Zügen. Viele schottische Clans wurden 1745 ausgelöscht. Die Landwirtschaft erlebt eine große Konjunktur und langsam formt sich immer noch unter englischer Hand das Land. Immer noch gibt es die freien Clans in den Highlands die den langsamen Vorschritt nicht bemerken und die immer noch den alten gälischen Traditionen Treu bleiben. Sie genießen die erhoffte Freiheit des Landes und der Sagen und Mythen.☆
☆Altersbeschränkung☆ : 18 Jahre
☆Schreibstil☆ : Romanstil
☆Genre☆ : Outlander / History / Freeplay
☆Besteht seit☆ : 2018

☆Jamie Fraser☆
Willkommen in Schottland !!! Keine Freischaltung ohne Bewerbung ! Dringend Gesucht wird: Jamies Familie / Freunde / Laoghaire MacKenzie, Claires Familie, Guys Maid

#1

Gästebuch 2019

in Guest leabhar 2018 2019 [Gästebuch] 07.04.2019 13:21
von Jamie Fraser • Laird Broch Tuarach | 1.817 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2019

in Guest leabhar 2018 2019 [Gästebuch] 13.04.2019 12:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Mahlzeit ihr Lieben!
Und? Seid ihr schon bereit es an diesem Wochenende so richtig krachen zu lassen? Oder seid ihr eher die gemütlichen Stubenküken? Hängt ihr lieber euren Tagträumen nach? Also wir aus der düsteren Vergangenheit, haben ja noch recht bescheidene Träume, doch für alle Wochenendträumer da draußen, lassen wir unsere Hymne da und wünschen euch noch ein schönes Wochenende!



A SONG OF GODS AND MONSTERS


nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2019

in Guest leabhar 2018 2019 [Gästebuch] 13.04.2019 13:26
von Jamie Fraser • Laird Broch Tuarach | 1.817 Beiträge

Danke


nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2019

in Guest leabhar 2018 2019 [Gästebuch] 14.04.2019 10:12
von Battle of Westeros
avatar





Valar Morghulis liebes Partnerforum!


Für uns ist heute ein besonderer Tag, denn ab Morgen geht es mit der neuen und leider auch letzten Staffel von Game of Thrones weiter, auf die wir Fans schon sehnsüchtig warten. Interessiert euch nicht so? Können wir sehr gut verstehen!

Deswegen übersenden wir euch herzliche Sonntagsgrüße und verteilen gute Laune, schönes Wetter und ganz viel Liebe!



Euer Team vom BoW



Come and join the Battle of Westeros!

nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2019

in Guest leabhar 2018 2019 [Gästebuch] 14.04.2019 10:12
von Jamie Fraser • Laird Broch Tuarach | 1.817 Beiträge

danke


nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2019

in Guest leabhar 2018 2019 [Gästebuch] 14.04.2019 14:10
von The Covenant
avatar



Zitat
"Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."
Alexis Carrel



One year is now behind us.

Many more will follow.



Mehr Leben geben!
Das ist unser Motto für unseren Jahrestag.
Aus diesem Grund lassen wir heute die Korken knallen!
Wir feiern unser einjähriges Bestehen und heute ist dieser Tag.
Unser Anfang war nicht der einfachste, dafür aber Weg weisend.
Auch zeigt unser Forum ab sofort mit ein neues Gesicht.
Hebt eure Gläser und stoßt mit uns an. Auf was?
Auf unsere bestehende Partnerschaft!
Mögen weitere Jahre kommen!

Es grüßen aus dem Cove

Die Schicksalsschwestern





nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2019

in Guest leabhar 2018 2019 [Gästebuch] 14.04.2019 14:10
von Jamie Fraser • Laird Broch Tuarach | 1.817 Beiträge

DANKE SCHÖN


nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2019

in Guest leabhar 2018 2019 [Gästebuch] 14.04.2019 18:05
von FOUR ONE FIVE
avatar

LOOK UP AT THE SKY DAY

Die Meisten von uns sind in der heutigen Zeit alle so beschäftigt, dass wir kaum noch die Zeit haben, die kleinen und einfachen Dinge im Leben zu genießen. Der Dalai Lama antwortete auf die Frage, was er auf der Welt am überraschendsten finde, wie folgt:

"Man. Because he sacrifices his health in order to make money. Then he sacrifices money to recuperate his health. And then he is so anxious about the future that he does not enjoy the present; the result being that he does not live in the present or the future; he lives as if he is never going to die, and then dies having never really lived."



Es ist nicht bekannt, wer den #LookUpAtTheSkyDay erfunden hat, doch die Message dahinter ist klar: wir Menschen sollen lernen, auch die kleinen Dinge im Leben zu schätzen. Sowohl Nikolaus Kopernikus, der bewies, dass sich die Erde um die Sonne dreht, als auch Albert Einstein, Schöpfer der Relativitätstheorie, und Leonardo da Vinci, der die erste Flugmaschiene erfand, waren Menschen, die viel Zeit damit verbrachten, den Himmel zu betrachten. Vielleicht werden wir ja auch große Erfinder, wenn wir täglich ein bisschen in den Himmel schauen?

Damit wünsche ich euch einen schönen restlichen Palmsonntag und morgen einen guten Start in die Karwoche - bis zum Ostersonntag müssen wir nämlich nur noch sieben mal schlafen!
Nolan und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2019

in Guest leabhar 2018 2019 [Gästebuch] 14.04.2019 18:14
von Jamie Fraser • Laird Broch Tuarach | 1.817 Beiträge

Danke


nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2019

in Guest leabhar 2018 2019 [Gästebuch] 14.04.2019 19:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





heute ist nicht nur Sonntag, sondern auch Kuchen-und-Cunnilingus-Tag
Der Kuchen-und-Cunnilingus-Tag findet jährlich am 14.April statt.

Der Kuchen-und-Cunnilingus-Tag wurde 2006 von der Australischen Autorin, Bloggerin, und Redakteurin Ms Naughty ins leben gerufen. Sie fand, dass es neben dem Steak-und-Blowjob-Tag, auch einen Tag geben soll, bei dem es Sich um die orale Befriedigung der Frau dreht. Der Tag findet genau einem Monat nach dem Steak-und-Blowjob-Tag statt, welcher wiederum einen Monat nach dem Valentinstag zelebriert wird.

Muss ja mal erwähnt werden ;)
Ein echt interessanter Special Day - Tag für die Frau *feixt*

Wie immer haben wir auch noch andere tolle Sachen mit gebracht.

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 15#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2019

in Guest leabhar 2018 2019 [Gästebuch] 14.04.2019 20:04
von Jamie Fraser • Laird Broch Tuarach | 1.817 Beiträge

Danke schön


nach oben springen

#12

RE: Gästebuch 2019

in Guest leabhar 2018 2019 [Gästebuch] 15.04.2019 18:13
von FOUR ONE FIVE
avatar

THAT SUCKS!

Manchmal müssen wir einfach akzeptieren, dass die Welt zum Kotzen ist. Ich könnte hier jetzt all die nervigen Dinge aufzählen, mit denen man sich täglich rumschlagen muss, aber ich mach es einfach kurz - im Grunde ist nämlich alles schrecklich und wer etwas anderes erzählt, versucht nur, uns etwas einzureden.



Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind - was wäre das Leben schon ohne diese nervigen Menschen, die kommen, gehen und den Tag ein bisschen beschissener machten? Auf Dauer vermutlich ziemlich langweilig. Deswegen sollten wir einfach akzeptieren, dass das Leben mies sein kann und dann das Beste daraus machen, anstatt uns davon noch weiter runterziehen zu lassen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Restmontag.
Nolan und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#13

RE: Gästebuch 2019

in Guest leabhar 2018 2019 [Gästebuch] 15.04.2019 18:13
von Jamie Fraser • Laird Broch Tuarach | 1.817 Beiträge

Danke


nach oben springen

#14

RE: Gästebuch 2019

in Guest leabhar 2018 2019 [Gästebuch] 15.04.2019 19:47
von It's a new possibility
avatar





Tag des Radiergummis 2019


Der Tag des Radiergummis wird veranstaltet am 15. April 2019. Gefeiert wird die Erfindung des Radiergummis, mit der man immer schnell und zuverlässig seine Fehler auslöschen bzw. ungeschehen machen kann. Ein Radiergummi ist ein besonders zubereiteter Gummi, mit dem mit einem Bleistift oder mit Tinte erstellte Striche von einem Trägermedium entfernt werden. Es wird zwischen Kautschuk- und Kunststoffradierern unterschieden.

Im Jahr 1770 entdeckte der Brite Edward Nairne, dass sich Kautschuk zum Entfernen von Bleistiftstrichen eignet. Der britische Naturforscher Joseph Priestley machte diese Entdeckung nach einer Beobachtung im selben Jahr publik und galt deshalb lange Zeit als der Erfinder des Radiergummis. Bereits Mitte des 16. Jahrhunderts soll mit Brot die gleiche Funktion erfüllt worden sein. Dieser Text wurde von kleiner Kalender entnommen.


Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting

DARYA HAT UNSER DESIGN ÜBERARBEITET. SEHT EUCH DOCH EINMAL BEI UNS UM!WIR FREUEN UNS AUF EUCH.

nach oben springen

#15

RE: Gästebuch 2019

in Guest leabhar 2018 2019 [Gästebuch] 15.04.2019 19:48
von Jamie Fraser • Laird Broch Tuarach | 1.817 Beiträge

Danke


nach oben springen

Legende : ☆Admin☆☆Member☆


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Roger MacKenzie Wakefield
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied, gestern 9 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 167 Themen und 2828 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Robert Cavendish