Geschichte Short Facts Team
☆Wir sind ein Outlander Rollenspiel Forum.☆
☆Es ist 20 Jahre her das Charles Stuart die Schotten in einen Krieg gestürzt hat. Das Land erholt sich von dem Schicksalsschlag in kurzen Zügen. Viele schottische Clans wurden 1745 ausgelöscht. Die Landwirtschaft erlebt eine große Konjunktur und langsam formt sich immer noch unter englischer Hand das Land. Immer noch gibt es die freien Clans in den Highlands die den langsamen Vorschritt nicht bemerken und die immer noch den alten gälischen Traditionen Treu bleiben. Sie genießen die erhoffte Freiheit des Landes und der Sagen und Mythen.☆
☆Altersbeschränkung☆ : 18 Jahre
☆Schreibstil☆ : Romanstil
☆Genre☆ : Outlander / History / Freeplay
☆Besteht seit☆ : 2018

☆Jamie Fraser☆
Willkommen in Schottland !!! Keine Freischaltung ohne Bewerbung ! Dringend Gesucht wird: Jamies Familie / Freunde / Laoghaire MacKenzie, Claires Familie, Guys Maid

RE: Gästebuch 2019

in Guest leabhar 2018 2019 [Gästebuch] 25.11.2019 16:21
von kein Name angegeben • ( Gast )

Einen wundertollen Montag ihr Lieben. ^-^

Das Team vom Great White North wünscht euch einen guten Start in die Woche. Wir hoffen, ihr habt diesen furchtbaren Tag bisher gut überstanden! (Auch wenn ich persönlich nicht weiß, warum viele den Montag so hassen... Zudem hab ich frei und bin voll happy...)
Wie auch immer, ich habe es nicht so mit diesen super schicken Partnergrüßen, bin eher weniger kreativ zwecks dessen und daher fällt der heutige Gruß eher knapp aus. Wenn ihr Glück habt, kümmert sich Isabella um den nächsten und bespaßt euch ein wenig.

Apropos Isabella... Sie beißt gerne und wirft einem dann an den Kopf, dass man ein Judas ist, weil man zurück beißt. Versteh einer die Nonnen.

Hier aber was Süßes, um auf andere Gedanken zu kommen.

Damit war es das auch schon von uns. <3

Mit vielen, lieben Grüßen

Das Team vom Great White North

nach oben springen

in Guest leabhar 2018 2019 [Gästebuch] 26.11.2019 07:42
von Shadow are the Light

Liebe Freunde,

ganz langsam geht es auf Weihnachten zu. Lichterketten hängen an den Häusern, beleuchten die Straße und die Stadt. Es wirkt alles so friedlich und doch ist es das nicht. Selbst dann geht das Böse durch die Straßen der Stadt. Gerade in dieser schweren Zeit braucht man den Halt seiner besten Freunde, seiner Familie und seiner Liebe.

Viele werden bei uns noch schmerzlich vermisst, die Weihnachten gerne im Kreise ihrer Lieben feiern würden.

Nun bleibt es mir nur noch einen schönen Dienstag zu wünschen und kommt gut durch den Tag mit einer schönen Tasse Tee.

Liebe Grüße
Alec vom Shadow are the light

nach oben springen

in Guest leabhar 2018 2019 [Gästebuch] 01.12.2019 00:24
von Shadow are the Light

Liebe Freunde,

es beginnt eine wunderschöne Zeit, die in der Dunkelheit ein Licht erstrahlen lässt.
Diese Zeit verbringen wir mit unseren Lieben, denken vermehrt nach, schwelgen in Erinnerungen und bringen ganz besonderen Menschen ein Licht vorbei, damit auch diese diese Zeit genießen können. Auch für jene, die nicht mehr unter uns weilen und doch nie ganz vergessen sind.

Einen schönen ersten Advent
wünscht
Alec für das Shadow are the light

nach oben springen

in Guest leabhar 2018 2019 [Gästebuch] 01.12.2019 12:55
von last chance for New York

Hallo liebe Partner

der Sternlesmarkt hat geöffnet, was bei vielen anderen der Weinachtsmarkt ist. Bei manchen heißt dieser aber auch schon anders, nämlich Wintermarkt. Doch ganz egal wie er am Ende heißen mag, er ist immer noch eine gute Aktivität, denn man geht mit Freunde und Familie dahin und sieht sich all die verschiedenen Dinge an. Lebkuchen, gebrannte Mandeln oder schokoladen beschmierten Crepés. Hmmmm - lecker! Später, wenn man zu Hause ist erwämt man sich mit einer heißen Schokolade, vielleicht am Kamin mit einem Buch oder mit der ganzen Familie kuschelnd auf der Couch, einen Weihnachtsfilm schauend... Dabei brennt ein Lichtlein, denn es ist der erste Advent...

Auch bei uns ist es schön weihnachtlich. Passend zur Weihnachtszeit hat sich unser Hintergrund des Forums geändert und auch die Bewohner aus New York sind schon in Stimmung, so veranstaltet Magnus Bane eine Feier, an der alle teilnehmen können, egal ob Nephilim oder Schattenwesen. Wir können nur hoffen, dass zu dieser Zeit sich alle vertragen und es nicht in einem Desaster endet,... vielleicht seid ihr ja auch dabei?!

Das Forum http://lastchancefornewyork.xobor.de wünscht euch einen schönen 1. Advent!

nach oben springen

in Guest leabhar 2018 2019 [Gästebuch] 01.12.2019 13:20
von Great White North

Da ist es doch glatt wieder soweit und es ist Dezember. ö-ö Weihnachten naht und... Ach, unter uns: Ich bin ein kleiner Grinch.

Ich sehe Weihnachten mit Schrecken entgegen und würde den kommenden Monat am liebsten skippen. Bis auf den 31.12. zumindest; Silvester liebe ich nämlich. ❤️

Aber etwas gibt es dann doch, das ich an der Weihnachtszeit mag...
Plätzchen und das Weihnachtsessen... oder eher die Weihnachtsessen! 🤤 Da kommt dann doch ein wenig Vorfreude auf.
Bei Geschenken nicht, auch wenn ein paar neue Socken toll wären!

Man merkt, hier ist wieder Admin Riley am Werk. Unkreativ wie ein Meter Feldweg.
Wie sagt man aber immer so schön: In der kürze liegen die Fürze! Somit bleibt der Gruß wieder knapp gehalten und echt... mau.

Zum Abschluss aber noch ein kleines Liedchen. Sehr weihnachtlich und den Hunger regt es bei mir auch an.

Einen schönen ersten Advent euch allen,

wünscht das Team vom Great white North.

nach oben springen

in Guest leabhar 2018 2019 [Gästebuch] 06.12.2019 11:51
von Great white North

HO HO HO! Das Team vom Great White North wünscht einen schönen Nikolaustag und dementsprechend schöne, volle Stiefel! 🎅
Natürlich hoffe ich auch, dass ihr dem bärtigen, alten Mann einen Teller Kekse und ein Glas Milch habt stehen lassen, weil... Ihr wisst ja, die Sache mit der Rute. 😈
Oder war das der bärtige Kerl an Weihnachten, der die verteilt und die Kekse bekommt? Ist ja eigentlich egal.

Ob nun Nikolaus, Weihnachtsmann oder doch der Osterhase und vollkommen egal, ob ihr vielleicht eher die schlimmen Finger seid, von uns gibt es jetzt einen Korb voller Köstlichkeiten. 💕 (Aber bitte nicht die Deko essen! Die ist bäh!)

Und ein bisschen leckeren Glühstrumpf nicht zu vergessen. ☝🏻

Irgendwie muss man die stressige Vorweihnachtszeit ja überstehen. 🤪
Trinkt also so viel ihr könnt, damit ihr an Weihnachten breit genug seid, um mit dem Weihnachtsmann auf dem Tisch zu tanzen. 💃🏻 Der guteste hat an dem Tag schon genug zu tun und könnte ein wenig Spaß sicher vertragen. ☝🏻

Nun denn, das war es auch schon von uns.
Wir wünschen noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, sowie einen schönen zweiten Advent am Sonntag. 🕯🕯

Mit freundlichen Grüßen

das Team vom Great white North

nach oben springen

in Guest leabhar 2018 2019 [Gästebuch] 06.12.2019 12:41
von Shadow are the Light

Liebe Freunde,

heute kommt der Nikolaus nicht nur zu den lieben Kindern,
sondern auch zu den guten Freunden.
Daher hatte er wohl das

bei uns gelassen, damit wir es Euch bringen können.

Einen schönen Nikolaustag
wünscht
Alec für das Shadow are the Light

nach oben springen

in Guest leabhar 2018 2019 [Gästebuch] 06.12.2019 18:35

Liebe Freunde

Heute ist Nikolaus und jeder freut sich über Kleinigkeiten, ob groß oder klein, weswegen wir euch was kleines da lassen wollten. Isst nicht alles auf einmal auf, dass muss bis Weinachten halten!

Schönen Gruß von Alec Lightwood, aus dem last chance for New York

nach oben springen

in Guest leabhar 2018 2019 [Gästebuch] 06.12.2019 19:15
von Dance with the Shadowworld

Lieber Partner,

heute ist der große Mann mit dem dicken Sack und der Rute vorbei gekommen
und da sicher nicht alle lieb waren, haben wir beschlossen auch für jene etwas zu hinterlassen.

Somit wünschen wir Euch einen schönen Nikolaustag

Clary und Nodon vom Dance with the Shadowworld

nach oben springen

in Guest leabhar 2018 2019 [Gästebuch] 08.12.2019 14:12

Wöchentlich grüßt der Advent...
Hallo liebe Partner!

Wart ihr schon auf dem Weihnachtsmarkt? Also ich nicht, wenn ich ganz ehrlich bin! Aber das sollte ich auch mal nachholen.... vielleicht ja nächstes Wochenende? Aber seien wir mal ehrlich, daheim gemütlich einen Glühwein schlürfend, in einer Decke kuschelnd vor einem Kamin, ... wer kann da sich schon raus in die Kälte wagen? Wobei in meinem Fall der Kamin die Heizung ist, aber,... nun denn, spielt ja auch keine Rolle, solange es bei uns Daheim kuschlig warm ist! Habt ihr eure Nikolausgeschenke alle bekommen oder wurde einer von euch vielleicht ausgelassen? Ich hoffe, ihr habt sie nicht aufgegessen, denn wie bereits erwähnt, wird es etwas neues zum naschen, erst am Weihnachten geben!

Wir wünschen euch noch einen schönen besinnlichen Tag mit der Familie und euren Liebsten. Ich sehne mich nach etwas Schnee,... ihr auch?

kuschelige & warme Adventgrüße aus dem last chance for New York

nach oben springen

in Guest leabhar 2018 2019 [Gästebuch] 12.12.2019 22:22
von Tame Your Demons

Die Tage werden kürzer und die Nächte dunkler. Der Himmel weint kalte Tränen, aber nicht einmal der Schnee ist in der Lage, das Grauen zu verdecken… Es gibt Dinge und Ereignisse, über die man nicht spricht. Über die keiner spricht, und die doch niemand vergisst. Und der Winter ist besonders lang, wenn keiner zugibt, wovor man Angst hat.

Herzliche Grüße aus Kings Peak!
StoryRegelnFragen?BewerbungWanted: In der Stadt gesucht

nach oben springen

in Guest leabhar 2018 2019 [Gästebuch] 15.12.2019 12:40
von Shadow are the Light

Liebe Freunde,

nun ist es nur noch eine Woche bis Weihnachten. Habt ihr alle Geschenke, den Baum organisiert? Das Essen geplant?
Nicht? Na dann wird es aber Zeit. Husch husch nun ran an die Arbeit. Aber erst einmal wünschen wir Euch einen

Liebe Grüße
Alec für das Shadow are the Light

nach oben springen

in Guest leabhar 2018 2019 [Gästebuch] 15.12.2019 21:35
von Kings Peak

Mit dem Dunkel der Winternacht, im erlöschenden Licht der Flammen, kommt die Erinnerung an alles, was war oder hätte sein können. Was suchst du, oder bist du vielmehr damit beschäftigt, deine eigenen Geheimnisse zu bewahren? In Kings Peak liegen Wahrheit und Lüge so nah beieinander, dass sie vielleicht schon ein und dasselbe sind.

Einen besinnlichen dritten Advent wünschen euch die Einwohner von Kings Peak!
StoryRegelnFragen?BewerbungWanted: In der Stadt gesucht

nach oben springen

in Guest leabhar 2018 2019 [Gästebuch] 16.12.2019 02:54

Liebes Forumteam,

leider haben wir keine erfreulichen Nachrichten für euch.
Das last Chance for New York beendet hiermit offiziell die Partnerschaft. Leider ist kaum bis keine Aktivität bei euch zu sehen, weswegen wir diesen Schritt leider gehen müssen. Wir wünschen euch dennoch alles Gute und vielleicht nehmen wir euch wieder in unsere Liste auf, wenn ihr aktiver geworden seid.

Desweiteren wünschen wir euch schonmal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielleicht bis bald.

nach oben springen

in Guest leabhar 2018 2019 [Gästebuch] 21.12.2019 22:14
von kein Name angegeben • ( Gast )

Nun auch wir sind in den letzten Vorbereitungen für Weihnachten
[rahmen2]https://66.media.tumblr.com/c18f40fd11ca47812f6df7f1f9a972df/tumblr_pjagwpwway1vi2wlno2_r1_250.png[/rahmen2]

[rahmen2]https://abload.de/img/145419001576961479zaj5h.gif[/rahmen2] Wir haben wirklich versucht dass er lacht, aber mehr als das war nicht raus zu bekommen

Wer jetzt noch keine Geschenke hat wird sich, sicher Montag zum Last Minute - shoppen begeben und hoffentlich lebendig zurück kommen

[rahmen]https://i.pinimg.com/originals/e8/d9/68/e8d9681230406ed1c64e8066f8fe7f81.gif[/rahmen]

Deswegen wünschen wir ein ruhiges Wochenende und besinnliche Festtage
das Team von
This is the Hunt

nach oben springen

Legende : ☆Admin☆☆Member☆

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 3024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: