Geschichte Short Facts Team
☆Wir sind ein Outlander Rollenspiel Forum.☆
☆Es ist 20 Jahre her das Charles Stuart die Schotten in einen Krieg gestürzt hat. Das Land erholt sich von dem Schicksalsschlag in kurzen Zügen. Viele schottische Clans wurden 1745 ausgelöscht. Die Landwirtschaft erlebt eine große Konjunktur und langsam formt sich immer noch unter englischer Hand das Land. Immer noch gibt es die freien Clans in den Highlands die den langsamen Vorschritt nicht bemerken und die immer noch den alten gälischen Traditionen Treu bleiben. Sie genießen die erhoffte Freiheit des Landes und der Sagen und Mythen.☆
☆Altersbeschränkung☆ : 18 Jahre
☆Schreibstil☆ : Romanstil
☆Genre☆ : Outlander / History / Freeplay
☆Besteht seit☆ : 2018

☆Jamie Fraser☆
Willkommen in Schottland !!! Keine Freischaltung ohne Bewerbung ! Dringend Gesucht wird: Jamies Familie / Freunde / Laoghaire MacKenzie, Claires Familie, Guys Maid

#1

Bewerbung um einen Charakter

in Iarrtas charactaran [Charakter Bewerbung] 18.08.2018 22:04
von Jamie Fraser • Laird Broch Tuarach | 1.818 Beiträge



Wir freuen uns das ihr bei uns mit machen wollt und heißen euch Herzlich Willkommen in Schottland. Ihr habt euch entschieden bei uns mit zu machen ? Das finden wir toll. Jetzt müsst ihr nur noch die Vorlage ausfüllen und dann gehört ihr bald zu uns :)


Name :
Alter:
Ava:
Wesen:
Zugehörigkeit [1968 oder 1768 ]:
Verhalten [Gut- Böse-Neutral]:
Auf ein Gesuch [Ja -nein]
Du hast einen Anschlusswunsch zu einem Chara ? Wenn ja zu welchem :
Alter Der PB:
Play Erfahrung:
[/center]



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[b]Name :
Alter:
Ava:
Wesen:
Zugehörigkeit [1968 oder 1768 ]:
Verhalten [Gut- Böse-Neutral]:
Auf ein Gesuch [Ja -nein]
Du hast einen Anschlusswunsch zu einem Chara ? Wenn ja zu welchem :
Alter Der PB:
Play Erfahrung:[/b][/center]
 


zuletzt bearbeitet 19.08.2018 12:14 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Iarrtas charactaran [Charakter Bewerbung] 19.08.2018 21:34
von Ailis
avatar


Name:
Ailis Finola Mhor (??) geb. Williams
Alter:
Wenn ich Angus alter weiß, bekommt mein Charakter ihr entsprechendes Alter.
Ava:
Rebecca Ferguson
Wesen:
Mensch

Ailis würde als drittes Kind, von insgesamt vier Kindern einer Schottischen Frau aus dem Clan MacLachlainn (MacLachlan - Fortis et Fidus ) und eines britischen Händlers, deren Eheschließung aus liebe, nie gern gesehen wurde und so auch Anlass für Ailis Mutter war, ihren Clan zu verlassen, geboren.
Ailis Mutter, die wir ihr einstiger Clan, hinter Prinz Charles Edward Stuart stand, was sie vor ihr Ehemann verheimlichte, brachte ihren Kinder Ihre Schottische Überzeugung bei, so das diese sich, sehr zum Missfallen des gemeinsamen Vaters, als Highlander sahen und nicht als englische Bürger, wie ihr Vater.
So würde auch, wenn dieser nicht da war, vorzugsweise daheim in Gälisch gesprochen anstelle in englisch.

Das Mädchen unterstützte ihre Mutter im Haushalt und passte auf ihre jüngeren Bruder auf, der seit seiner Geburt, kränklich durch das Leben lief. Ihre zwei älteren Bruder halfen, ihren Vater, bei seinem An- und Verkauf als Händler.

Das recht harmonische Leben der Familie Williams, begann sich zu verändern, als die Stimmen der Rebellion immer lauter wurden und als dann der Clanchef der MacLachlainn ein 300 Mann starkes Heer 1746 in die Schlacht von Culloden gegen die Engländer führte, waren auch ihre zwei älteren Brüder unter diesen Männern.

Das letzte Mal, das Ailis beide lebend sah, war an jenem Tag, als sie los zogen, dass familiäre Heim zu verlassen. Mrs Williams kam nur recht schwer mit dem Verlust ihrer Söhne klar, da sie zu allem Übel, noch die Schuld Zuweisung durch ihren Mann erhielt, der ihr vorwarf, sie wäre schuld an dem Tod der beiden, da sie mehr auf das schottische Blut in ihren Adern gehört hatte, als auf das englische, wie er es gerne gehabt hätte. Schlussendlich, ging daran, ihre Ehe zugrunde.
Ailis musste sich mehr und mehr um ihren jüngeren Bruder kümmern, da ihre Mutter nun mehr in der Kirche an zutreffen war als zu Hause, ihr Vater, der ebenfalls von Trauer geplagt würde, suchte die Ablenkung in seiner Arbeit...

Doch so schwer es auch manchmal war...das Leben geht weiter.
(Alls weitere, würde ich dann gerne intern besprechen...wenn es dir, bis hier her zusagt)

Zugehörigkeit [1968 oder 1768 ]:
Das Jahr 1768
Verhalten [Gut- Böse-Neutral]:
Neutral-Gut
Auf ein Gesuch [Ja -nein]:
Mit Absprache
Du hast einen Anschlusswunsch zu einem Chara ? Wenn ja zu welchem:
@Angus Mhor
Alter Der PB:
Ü25
Play Erfahrung:
Ca. 6 Jahre

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Iarrtas charactaran [Charakter Bewerbung] 19.08.2018 21:45
von Jamie Fraser • Laird Broch Tuarach | 1.818 Beiträge

Hallo lieber Gast
Soorrryyy das du warten musstest ;(
Pb ist fast schon im Bett:)
Deine Angaben passen ab zur Anmeldung :)


nach oben springen

#4

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Iarrtas charactaran [Charakter Bewerbung] 19.08.2018 21:59
von Jamie Fraser • Laird Broch Tuarach | 1.818 Beiträge



Wir freuen uns das ihr bei uns mit machen wollt und heißen euch Herzlich Willkommen in Schottland. Ihr habt euch entschieden bei uns mit zu machen ? Das finden wir toll. Jetzt müsst ihr nur noch die Vorlage ausfüllen und dann gehört ihr bald zu uns :)


Name :
Alter:
Ava:
Zugehörigkeit [1968 oder 1768 ]:
Verhalten [Gut- Böse-Neutral]:
Auf ein Gesuch [Ja -nein]
Du hast einen Anschlusswunsch zu einem Chara ? Wenn ja zu welchem :
Alter Der PB:
Play Erfahrung:
[/center]



1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[b]Name :
Alter:
Ava:
Zugehörigkeit [1968 oder 1768 ]:
Verhalten [Gut- Böse-Neutral]:
Auf ein Gesuch [Ja -nein]
Du hast einen Anschlusswunsch zu einem Chara ? Wenn ja zu welchem :
Alter Der PB:
Play Erfahrung:[/b][/center]
 


nach oben springen

#5

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Iarrtas charactaran [Charakter Bewerbung] 20.08.2018 21:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name :Claire Elizabeth Beauchamp
Geburtsdatum:20. Oktober 1918
Ava:Caitriona Balfe
Zugehörigkeit [1968 oder 1768 ]: Beides
Verhalten [Gut- Böse-Neutral]:Gut
Auf ein Gesuch [Ja -nein] Nein
Du hast einen Anschlusswunsch zu einem Chara ? Wenn ja zu welchem :Jamie Fraser
Alter Der PB:31
Play Erfahrung:
[/center] 15 jahre
Der Liebe liebe Admin kenn mich und weiß das ich mich bewerbe

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Iarrtas charactaran [Charakter Bewerbung] 20.08.2018 21:11
von Jamie Fraser • Laird Broch Tuarach | 1.818 Beiträge

Hallo du
Kannst dich gern annelden ...ich weiß ja wie du schreibst


nach oben springen

#7

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Iarrtas charactaran [Charakter Bewerbung] 20.08.2018 21:11
von Jamie Fraser • Laird Broch Tuarach | 1.818 Beiträge



Wir freuen uns das ihr bei uns mit machen wollt und heißen euch Herzlich Willkommen in Schottland. Ihr habt euch entschieden bei uns mit zu machen ? Das finden wir toll. Jetzt müsst ihr nur noch die Vorlage ausfüllen und dann gehört ihr bald zu uns


Name :
Alter:
Ava:
Zugehörigkeit [1968 oder 1768 ]:
Verhalten [Gut- Böse-Neutral]:
Auf ein Gesuch [Ja -nein]
Du hast einen Anschlusswunsch zu einem Chara ? Wenn ja zu welchem :
Alter Der PB:
Play Erfahrung:
[/center]



1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[b]Name :
Alter:
Ava:
Zugehörigkeit [1968 oder 1768 ]:
Verhalten [Gut- Böse-Neutral]:
Auf ein Gesuch [Ja -nein]
Du hast einen Anschlusswunsch zu einem Chara ? Wenn ja zu welchem :
Alter Der PB:
Play Erfahrung:[/b][/center]
 


nach oben springen

#8

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Iarrtas charactaran [Charakter Bewerbung] 20.08.2018 21:50
von Jamie Fraser • Laird Broch Tuarach | 1.818 Beiträge



Wir freuen uns das ihr bei uns mit machen wollt und heißen euch Herzlich Willkommen in Schottland. Ihr habt euch entschieden bei uns mit zu machen ? Das finden wir toll. Jetzt müsst ihr nur noch die Vorlage ausfüllen und dann gehört ihr bald zu uns


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
[b]» Name des Charakters:[/b]
[u][/u]
 
[b]» Alter des Charakters:[/b]
 

[b]» Welches Gesicht trägt dein Charakter:[/b]
 

[b]Meldest du dich auf ein Gesuch?[/b]
[i][] Ja [] Nein [] Wenn ja welches und wird ein Probepost verlangt?[/i]
 
[b]» Beruf / Studienrichtung:[/b]
 

[b]» Einblicke in eure Story:[/b]
[u][/u]
 
[b]» Welchem Jahr gehörst du an? [/b]
[i][] 1768 oder [] 1968[/i]
 
[b]Was bist du für ein Charakter?[/b]
[i][] Seriencharakter oder []Freecharakter[/i]
 
[b]» Alter von PB & Playerfahrung:[/b]
 

[b]» Internet & Alltag:[/b]
 
[b]» Wünsche an das Forum ?[/b]
 


nach oben springen

#9

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Iarrtas charactaran [Charakter Bewerbung] 07.04.2019 20:37
von Claire Frase
avatar

Name : Claire Fraser
Alter:
Ava:Caitriona Balfe
Wesen:
Zugehörigkeit [1968 oder 1768 ]:1768
Verhalten [Gut- Böse-Neutral]:gut
Auf ein Gesuch [Ja -nein]Ja
Du hast einen Anschlusswunsch zu einem Chara ? Wenn ja zu welchem : Jamie Fraser
Alter Der PB: 27
Play Erfahrung:
12 Jahre[/center]

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Iarrtas charactaran [Charakter Bewerbung] 07.04.2019 20:41
von Guy von Gisborne • 106 Beiträge

Hallo Liebe Gast, schön das du zu uns gefunden hast

Ich verlinke dir mal der liebe Jamie wird sich bei dir melden
@Jamie Fraser


nach oben springen

#11

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Iarrtas charactaran [Charakter Bewerbung] 07.04.2019 21:09
von Jamie Fraser • Laird Broch Tuarach | 1.818 Beiträge

Hallo lieber Gast
Sorry für die Wartezeit , meine PB ist etwas abgelenkt
Die Daten passen aber da du Claire spielen magst brauche ich einen Probepost
Ich erstelle dir auch gleich ein Thema

PP Claire

Ein Acc ist auch schon vorhanden,die Zugangsdaten bekommst du wenn das PP Abgeschlossen ist.


zuletzt bearbeitet 07.04.2019 21:11 | nach oben springen

#12

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Iarrtas charactaran [Charakter Bewerbung] 15.04.2019 07:31
von Jamie Fraser • Laird Broch Tuarach | 1.818 Beiträge



Wir freuen uns das ihr bei uns mit machen wollt und heißen euch Herzlich Willkommen in Schottland. Ihr habt euch entschieden bei uns mit zu machen ? Das finden wir toll. Jetzt müsst ihr nur noch die Vorlage ausfüllen und dann gehört ihr bald zu uns


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
[b]» Name des Charakters:[/b]
[u][/u]
 
[b]» Alter des Charakters:[/b]
 

[b]» Welches Gesicht trägt dein Charakter:[/b]
 

[b]Meldest du dich auf ein Gesuch?[/b]
[i][] Ja [] Nein [] Wenn ja welches und wird ein Probepost verlangt?[/i]
 
[b]» Beruf / Studienrichtung:[/b]
 

[b]» Einblicke in eure Story:[/b]
[u][/u]
 
[b]» Welchem Jahr gehörst du an? [/b]
[i][] 1768 oder [] 1968[/i]
 
[b]Was bist du für ein Charakter?[/b]
[i][] Seriencharakter oder []Freecharakter[/i]
 
[b]» Alter von PB & Playerfahrung:[/b]
 

[b]» Internet & Alltag:[/b]
 
[b]» Wünsche an das Forum ?[/b]
 


zuletzt bearbeitet 15.04.2019 07:31 | nach oben springen

#13

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Iarrtas charactaran [Charakter Bewerbung] 24.04.2019 22:01
von Brianna Randall Fraser
avatar

» Name des Charakters:
Brianna Randall Fraser

» Alter des Charakters: 20


» Welches Gesicht trägt dein Charakter: Sophie Skelton


Meldest du dich auf ein Gesuch?
[] Ja [x] Nein [] Wenn ja welches und wird ein Probepost verlangt? Tochter von Claire und Jamie, denke mal schon oder?

» Beruf / Studienrichtung: Ingenieur


» Einblicke in eure Story:
Mein Name ist Brianna Ellen Randall Fraser. Geboren wurde ich am 23. November im Jahr 1948. Meine Mutter ist Claire und mein Vater Frank Randall. Ich wuchs in Bosten, Massachusetts USA auf. Meine Kindheit verlief, wie die jedes anderen Kindes zu dieser Zeit ab. Mir fehlte es an nichts. Je Älter ich wurde, desto wunderlicher fand ich aber doch meine Mutter. Ich hatte immer das Gefühl das sie in der Vergangenheit lebte und sie erzählte viel von Schottland und ihren Bewohnern. Irgendwann machte es mich sehr neugierig und ich fragte Sie aus. Sie erzählte mir immer nur von ihren Freunden aus Vergangenen Zeiten. Mit etwa 20 hatte mein Vater Frank einen tödlichen Autounfall. Es nahm uns alle sehr mit und meine Mutter beschloss mit mir nach Schottland zu reisen. Ihre Aussage, sie wolle einen Guten Freund die letzte Ehre erweisen, war das einzige was sie mir bis dahin erzählte. Da wusste ich noch nicht, mit welcher Wahrheit sie mich konfrontieren würde. In Inverness angekommen suchten wir einen Mann Namens Roger auf. Er war der Adoptivsohn des Revernds. Dieser half meiner Mutter Informationen über Jamie zu bekommen. Erst jetzt erzählte sie mir die ganze Wahrheit. Ich war Fassungslos und wollte ihr nicht so recht glauben. Nachdem sie mir aber den Grabstein mit dem Namen Jamie Fraser zeigte, dort allerdings kein Geburts oder Sterbe Datum stand, sondern nur ein Nachruf "In liebe Claire", konnte ich ihr glauben. Ich war also die Tochter von Jamie Fraser. Dennoch konnte ich nicht mit ansehen, wie sehr meine Mutter litt und sagte ihr sie solle zurück zu Jamie gehen. Das tat sie dann und hinterließ mir Stammbäume, Fotoalben einen Brief mit Ratschlägen und eine Perlenkette von Ellen MacKenzie.

» Welchem Jahr gehörst du an?
[] 1768 oder [x] 1968

Was bist du für ein Charakter?
[x] Seriencharakter oder []Freecharakter

» Alter von PB & Playerfahrung: 30 und etwa 6 Jahre


» Internet & Alltag:Ich bin zwischendurch immer mal da. Allerdings keine 24/7 RL geht bei mir immer vor

» Wünsche an das Forum ?

nach oben springen

#14

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Iarrtas charactaran [Charakter Bewerbung] 24.04.2019 22:02
von Jamie Fraser • Laird Broch Tuarach | 1.818 Beiträge

Hallo deine angaben passen soweit ;)
Ich mache dir mal ein pp thema auf

Pp Brianma


zuletzt bearbeitet 24.04.2019 22:04 | nach oben springen

#15

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Iarrtas charactaran [Charakter Bewerbung] 24.04.2019 22:47
von Jamie Fraser • Laird Broch Tuarach | 1.818 Beiträge



Wir freuen uns das ihr bei uns mit machen wollt und heißen euch Herzlich Willkommen in Schottland. Ihr habt euch entschieden bei uns mit zu machen ? Das finden wir toll. Jetzt müsst ihr nur noch die Vorlage ausfüllen und dann gehört ihr bald zu uns


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
[b]» Name des Charakters:[/b]
[u][/u]
 
[b]» Alter des Charakters:[/b]
 

[b]» Welches Gesicht trägt dein Charakter:[/b]
 

[b]Meldest du dich auf ein Gesuch?[/b]
[i][] Ja [] Nein [] Wenn ja welches und wird ein Probepost verlangt?[/i]
 
[b]» Beruf / Studienrichtung:[/b]
 

[b]» Einblicke in eure Story:[/b]
[u][/u]
 
[b]» Welchem Jahr gehörst du an? [/b]
[i][] 1768 oder [] 1968[/i]
 
[b]Was bist du für ein Charakter?[/b]
[i][] Seriencharakter oder []Freecharakter[/i]
 
[b]» Alter von PB & Playerfahrung:[/b]
 

[b]» Internet & Alltag:[/b]
 
[b]» Wünsche an das Forum ?[/b]
 


nach oben springen

Legende : ☆Admin☆☆Member☆


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 3024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: