Geschichte Short Facts Team
☆Wir sind ein Outlander Rollenspiel Forum.☆
☆Es ist 20 Jahre her das Charles Stuart die Schotten in einen Krieg gestürzt hat. Das Land erholt sich von dem Schicksalsschlag in kurzen Zügen. Viele schottische Clans wurden 1745 ausgelöscht. Die Landwirtschaft erlebt eine große Konjunktur und langsam formt sich immer noch unter englischer Hand das Land. Immer noch gibt es die freien Clans in den Highlands die den langsamen Vorschritt nicht bemerken und die immer noch den alten gälischen Traditionen Treu bleiben. Sie genießen die erhoffte Freiheit des Landes und der Sagen und Mythen.☆
☆Altersbeschränkung☆ : 18 Jahre
☆Schreibstil☆ : Romanstil
☆Genre☆ : Outlander / History / Freeplay
☆Besteht seit☆ : 2018

☆Jamie Fraser☆
Willkommen in Schottland !!! Keine Freischaltung ohne Bewerbung ! Dringend Gesucht wird: Jamies Familie / Freunde / Laoghaire MacKenzie, Claires Familie, Guys Maid

#46

RE: Fragen an uns

in A'faighneachd [Fragen ] 23.04.2019 09:00
von Claire
avatar

Ist eure Claire Fraser noch zu playen?

nach oben springen

#47

RE: Fragen an uns

in A'faighneachd [Fragen ] 23.04.2019 09:26
von Jamie Fraser • Laird Broch Tuarach | 1.818 Beiträge

Nein sie ist leider vergeben aber du kannst gern jemand anderen playen


nach oben springen

#48

RE: Fragen an uns

in A'faighneachd [Fragen ] 23.04.2019 19:45
von Jamie Fraser • Laird Broch Tuarach | 1.818 Beiträge

Die Wanted Listen sind alle Aktuelle und die Charakterlisten auch lieber Gast. Unser Anthony sucht einen pair Partner genau wie Guy Vielleicht magst du ja so etwas Playen Meine Ehefrau Laoghaire McKenzie ist auch noch frei.



Frauen werden Gesucht
Gruppen werden Gesucht
Männer werden Gesucht
Charakter & Avatar Liste


zuletzt bearbeitet 23.04.2019 19:49 | nach oben springen

#49

RE: Fragen an uns

in A'faighneachd [Fragen ] 23.04.2019 19:49
von Jamie Fraser • Laird Broch Tuarach | 1.818 Beiträge



Ihr habt eine Frage ? Dann seit ihr hier genau richtig. Hier könnt ihr uns mit euren Fragen zu Texten aber beachtete das wir alle ein RL haben und es auch manchmal etwas dauern kann bis eure Fragen beantwortet werden.


nach oben springen

#50

RE: Fragen an uns

in A'faighneachd [Fragen ] 18.06.2022 14:18
von Phe
avatar

Hallo liebe Community (ich weiß gar nicht, ob ihr mehrere seid)

ich bin mal wieder ein paar Jahre zu spät über die Serie gestolpert und suche jemanden, der Lust hat mit mir ein paar Szenen zu schreiben, aber am allerliebsten VOR 1743 oder zumindest vor Culloden, denn ich würde sehr sehr gerne Dougal MacKenzie spielen und finde z.B. seine Beziehung zum jüngeren Jamie total spannend. (wird ja auch in den Büchern und der Serie sehr unterschiedlich dargestellt)

Wenn das Forum hier aktiv wäre, würde ich nicht so dreist fragen, ob ich ne ganz andere Zeit und einen toten Charakter spielen darf, aber da hier alles sehr inaktiv scheint, dachte ich, ich versuche nen Kontakt herzustellen zu jemanden, der vielleicht Lust hat auf ein privates RPG-Play.

Ihr dürft mir gerne ne Mail schreiben an p.mondaen@gmail.com

LG Phe

nach oben springen

#51

RE: Fragen an uns

in A'faighneachd [Fragen ] 04.10.2022 12:17
von Guy von Gisborne • 106 Beiträge

Hallo liebe Gast, ich verlinke dir mal das Team und hoffe sie melden sich bei dir
@Jamie Fraser


nach oben springen

Legende : ☆Admin☆☆Member☆


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 3024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: