Geschichte Short Facts Team
☆Wir sind ein Outlander Rollenspiel Forum.☆
☆Es ist 20 Jahre her das Charles Stuart die Schotten in einen Krieg gestürzt hat. Das Land erholt sich von dem Schicksalsschlag in kurzen Zügen. Viele schottische Clans wurden 1745 ausgelöscht. Die Landwirtschaft erlebt eine große Konjunktur und langsam formt sich immer noch unter englischer Hand das Land. Immer noch gibt es die freien Clans in den Highlands die den langsamen Vorschritt nicht bemerken und die immer noch den alten gälischen Traditionen Treu bleiben. Sie genießen die erhoffte Freiheit des Landes und der Sagen und Mythen.☆
☆Altersbeschränkung☆ : 18 Jahre
☆Schreibstil☆ : Romanstil
☆Genre☆ : Outlander / History / Freeplay
☆Besteht seit☆ : 2018

☆Jamie Fraser☆
Willkommen in Schottland !!! Keine Freischaltung ohne Bewerbung ! Dringend Gesucht wird: Jamies Familie / Freunde / Laoghaire MacKenzie, Claires Familie, Guys Maid
#1

Bestätigung der Partnerschaft

in Sguir dheth no dealas [Absage oder Zusage] 14.04.2019 09:05
von Jamie Fraser • Laird Broch Tuarach | 1.817 Beiträge


Partnerschaftsbestätigung


Hier könnt ihr die Anfrage von uns Bestätigen


zuletzt bearbeitet 15.04.2019 17:40 | nach oben springen

#2

RE: Bestätigung der Partnerschaft

in Sguir dheth no dealas [Absage oder Zusage] 05.06.2019 15:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



WIR SAGEN JA!
Hallo liebes Forum,
wir haben uns euer mit Mühe aufgebautes Forum angesehen und eure Anfrage mit Freuden zur Kenntnis genommen. Hiermit möchten wir eure Anfrage bestätigen und uns damit für eine Partnerschaft zur Verfügung stellen.
Auf ein Gutes miteinander !

Liebe Grüße vom
GUNS N' ROSES NYC

nach oben springen

#3

RE: Bestätigung der Partnerschaft

in Sguir dheth no dealas [Absage oder Zusage] 01.07.2019 15:11
von the World of the Walking Dead
avatar





Liebes Forenteam, wir freuen uns, euch mitteilen dürfen, das wir eure Anfrage annehmen. ;)
Wir tragen euch in unsere Partnerliste ein und hoffen das ihr mit uns ebenso verfahren werdet.

Wir wünschen euch viel Erfolg mit eurem Forum und ganz viel Schreibspass und kreative Ideen.

Forum Regeln Listen Storyline

nach oben springen

#4

RE: Bestätigung der Partnerschaft

in Sguir dheth no dealas [Absage oder Zusage] 09.07.2019 18:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hello zusammen,
Wir haben eure Anfrage erhalten und möchten diese offiziell auch bestätigen.
Wir werden euch verlinken und hoffen das ihr dieses genauso mit uns macht.

Auf eine gute zusammen arbeit.

Das Team von Hogruxe


http://hp-hogruxe.xobor.de/f102-Chara-Avaliste.html
http://hp-hogruxe.xobor.de/t15f4-Unsere-Faecher.html
http://hp-hogruxe.xobor.de/f5-Wanteds.html http://hp-hogruxe.xobor.de/t2f3-Regeln.html

http://hp-hogruxe.xobor.de/

nach oben springen

#5

RE: Bestätigung der Partnerschaft

in Sguir dheth no dealas [Absage oder Zusage] 01.08.2019 12:53
von BreakingDawn
avatar



Wir bedanken uns für eure Partnerschaftsanfrage und möchten sie hiermit B E S T Ä T I G E N !
Euer Forum wird bei uns verlinkt und wir wünschen uns, dass ihr dies bei euch ebenfalls tun werdet.
Auf eine tolle Partnerschaft!

Das Team aus dem Breaking Dawn

nach oben springen

#6

RE: Bestätigung der Partnerschaft

in Sguir dheth no dealas [Absage oder Zusage] 11.08.2019 13:44
von Seny
avatar



Hallöchen liebes Team! ♥

Nachdem wir uns bei euch umgesehen haben, möchten wir euch hiermit gerne mitteilen, dass wir eure Partnerschaft annehmen wollen.
Wenn wir euch diese Nachricht geschickt haben, haben wir euch soeben bei unseren Partnern eingetragen.
Wir bitten euch, dies natürlich auch zu tun. (:
Unser Team wünscht euch Viel Glück und Erfolg und erhoffen uns eine lange und friedliche Partnerschaft mit euch!

Da wir den Kontakt mit unseren Partnern lieben, schaut doch gelegentlich bei uns im GÄSTEBUCH vorbei!

Liebe Grüße,
Das Team vom Side Effects

nach oben springen

#7

RE: Bestätigung der Partnerschaft

in Sguir dheth no dealas [Absage oder Zusage] 31.08.2019 08:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


▬▬▬▬▬▬▬▬ DIE ANNAHME
      

[justify]Eine weiße Eule fliegt einher und trägt einen feinen Brief im Schnabel. Das Tier wirkt gar müde von dem weiten Flug, welchen es zu bewältigen hatte. Doch nach Stunden des Fliegens, über Stock und Stein und durch tiefsten Sturm, erreichte die Eule ihr Ziel. Sie setzte sich am Fenster nieder, welches leicht geöffnet war. Erschrockene und doch begeisterte Augen blickten zu ihr auf, der Fremde fiel beinahe aus dem Bett und trat zu ihr ans Fenstersims. Sanft nahm der Fremde ihr den Brief aus dem Schnabel und riss diesen beinahe nervös auf. Hatte der Fremde doch schließlich schon allzu lang auf besagte Antwort gewartet. Der Brief offenbarte folgendes:[/justify]

Das Forum → Hand Of Glory freute sich sehr über die Anfrage des Forums und nimmt diese mit Freude an! Es wurde ebenso bereits im Partnerbereich vermerkt und hofft auf ein erfolgreiches Bündnis.

Ebenso wünscht das gesamte Team noch liebe Grüße.

nach oben springen

#8

RE: Bestätigung der Partnerschaft

in Sguir dheth no dealas [Absage oder Zusage] 12.10.2019 22:02
von Nando
avatar



Hola liebes Team! <3

Wir haben uns ein wenig bei euch umgesehen und möchten eure Anfrage auf eine Partnerschaft bestätigen!
Mit dieser Nachricht haben wir euch in die Liste unserer Partner aufgenommen,
und bitten euch natürlich darum, das gleiche zu tun. (:
Wir wünschen euch viel Glück und Erfolg und freuen uns auf eine lange Partnerschaft mit euch!

Ach,- und auch wenn wir kein Gästebuch führen, stehen wir gerne in Kontakt mit euch -
bevorzugen aber die persönlichere Variante.
Sendet uns doch einfach eine Mail an >> partner@i-am-alive.de <<
um ggf. Mail,- oder Skypeaddys austauschen zu können

Liebe Grüße,
das Team vom I AM ALIVE.

nach oben springen

#9

RE: Bestätigung der Partnerschaft

in Sguir dheth no dealas [Absage oder Zusage] 12.10.2019 22:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Liebes Forum Team

Wir haben uns sehr über eure Anfrage für eine Partnerschaft gefreut und möchten euch mitteilen, dass wir die gerne annehmen möchten. Natürlich werden wir euch schnellstmöglich verlinken und bitten euch dasselbe zu tun.

Auf eine lange Partnerschaft

Das Team vom The endless Winter

nach oben springen

#10

RE: Bestätigung der Partnerschaft

in Sguir dheth no dealas [Absage oder Zusage] 31.10.2019 15:25
von Shadow are the Light
avatar



Liebes Forenteam,

wir haben Eure Anfrage der Partnerschaft erhalten und bestätigen diese sehr gerne.
Wir haben Euch auch schon auf unserer Seite verlinkt und hoffen, das ihr das auch bald tun werdet.

Ansonsten bleibt uns nur noch ein schönes Halloween zu wünschen und verbleiben mit

lieben Grüßen
Alec für das Shadow are the light

nach oben springen

#11

RE: Bestätigung der Partnerschaft

in Sguir dheth no dealas [Absage oder Zusage] 31.10.2019 16:22
von Florenz
avatar





Hallo liebes Forum
Wir haben eure Anfrage erhalten und möchten diese hiermit gerne bestätigen
Bei uns seid ihr bereits verlinkt und wir erhoffen uns von euch das selbige!
Auf eine gute Nachbarschaft und wir hoffen, dass wir bald mal wieder von euch hören

Liebe Grüße vom Team aus Florenz


nach oben springen

Legende : ☆Admin☆☆Member☆


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Roger MacKenzie Wakefield
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied, gestern 9 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 167 Themen und 2828 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Robert Cavendish